Pastoren der PMC

Senior Pastor: Dr. Rev. Paul Satkunarajah

Mein Name ist Sivarajah Paul Satkunarajah, geb. am 08. Februar 1959 in Jaffna, Sri Lanka.
Ich stehe aus einer strenggläubigen Hindu-Familie hervor.
Ich wanderte im Jahre 1980 nach Deutschland aus.

Von dort aus zog ich im Jahre 1982 in die Schweiz.
Durch die Gnade Gottes akzeptierte ich 1988 Jesus Christus als meinen Retter. Im Jahre 1989 wurde ich getauft.

 

Als ich spürte, dass Gott mich für das Amt des Pastors auserwählt hat, entschied ich mich, Ihm zu dienen. Seit 1996 diene ich dem Allmächtigen als Pastor.
 

Meine Familie

Ich bin seit 1991 mit meiner geliebten Sarah verheiratet und wurde mit 3 liebevollen Kindern (Peninnah Princy, Glory und Hephzi) gesegnet.
Wir alle lieben Jesus und sind jederzeit bereit uns Jesus hinzugeben.
Amen

„Ehre sei dem allmächtigen Gott“

Associate Rev. K. Joshua Jeyakumar 

Mein Name ist Kamaledram Jeyakumar, geb. 1962. Ich stehe aus einer strenggläubigen Hindu-Familie hervor, die aus Manipay in Jaffna, Sri Lanka stammt.


Als der Konflikt 1984 in Sri Lanka ansetzte, flüchtete ich nach Deutschland, wo ich meine Wünsche auslebte.

Durch die Gnade des allmächtigen Gottes, erfasste mich Jesus Christus im Jahre 1984 und wurde 1986 getauft. Im Jahre 1988 zog ich aus Deutschland in die Schweiz rüber, wo ich glücklich meine Tage verbringe.


Durch Gottes Willen heiratete ich meine Frau Angel 1990 und wurde mit 2 Kindern (Tochter Tabitha und Sohn  Elkanth) gesegnet.


Es war nicht mein Wunsch, aber durch Gottes Willen wurde ich zum Pastor im Jahre 1996 und diene seit dem Allmächtigen.


„Ehre sei dem allmächtigen Gott“